EGV Bekommen - Bitte anschauen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Redell

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
9.769
und kannst du mir sagen genau warum ich nicht unterschreiben soll ?
Weil diese angebotene EGV schlichtweg einfach nur völliger geistiger Unfug ist.
Die unter den Pflichten des Leistungsempfängers aufgeführten Klauseln sind allesamt vorwiegend bloßes Nachplappern von sowieso längst gesetzlich abschliessend schon geregelten Vorgaben und es ist nach den ständigen Rechtssprechungen nicht zulässig einfach nur gesetzliche Regelungstatbestände stupide nachplappernd in eine EGV einzusetzen, nur um irgendeine eine Statistik über abgeschlossene Eingliederungsvereinbarungen begünstigend zu bedienen.

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.778
Was ist DAS denn für ein ZIEL:
"Heranführung an den Arbeitsmarkt durch weitere Stabilisierung der persönlichen Verhältnisse"

:eek: was zum Teufel sollst du da mit deiner Unterschrift absegnen?
WER will das WIE kontrollieren mit WELCHER Ermächtigung um letztlich zu beurteilen, ob das Nicht-Erreichen dieses Zieles unter Sanktionen gestellt wird?

Die werden immer dreister!

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Du bekommst Bewerbungen nur erstattet, wenn Du eine Eingangsbestätigung/Absage vom Arbeitgeber erhältst. Das kommt in den seltesten Fällen vor, dass er AG so etwas schickt. Das heißt, Du zahlst drauf.
Hast Du einen Termin, bis wann Du das unterschreiben sollst?

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.778
Ich geh mal davon aus dass du den TE meinst und nicht 'wir hier' es uns einfach machen würden? ? :eek:

Genauso kann es sein er ist krank, oder süchtig, Alkoholiker, Messi ... oder SB gefallen seine Tattoos nicht. NOCH ist das JC kein Erziehungslager. Da wäre es gut wenn man wüsste welchen Hintergrund so ein Satz hat. Ob sowas gesetzeskonform ist und sich mit den guten Sitten vereinbaren lässt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten