EGV-ALG I ... bitte mal drauf schauen ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Huemmel

Gast
auf empfehlung zerlege ich folgenden threat in 2 teile ...

https://www.elo-forum.org/alg/95810-egv-alg-bitte-mal-drauf-schauen.html

erster Teil EGV >>> #1 <<<

unterschrieben - gültig bis 28.12.2012


..... dann brauch ich woanders nicht mehr nachfragen und rum schreddern .....

Worauf sollte da besonders drauf geachtet werden, bei den Pflichten der EGV ?

Was kann davon ohne folgen bei der EGV ignoriert werden ?

Bitte mal die EGV auswerten :icon_daumen:

ES gibt nur 2 Seiten - keine Rechtsbelehrung ausser wie angegeben mündlich (was wohl eh keinen juckt ?!)

Danke schön ... :biggrin:
was die BW bei den ZAF angeht, habe ich keine Probleme mit und weiss diese - dank forum - mit erfolg bis dato abzuwehren :icon_daumen:


ratschläge - tips ec. für den rest der EGV sind willkommen !
 

Anhänge

E

ExitUser

Gast
würd die nicht akzeptieren
da du ALG1 bist hat die BA es schwer denals VA zu erlassen

10 bemühungen bissel viel
callmefunktion?

und was fürn seminar ? soll das sein
 
H

Huemmel

Gast
eine neue EGV ... die 2te (nicht unterschrieben!)



so, thema EGV .... gedächnisprotokoll

AFA: haben sie sich in der zwischenzeit beworben ?

ich: na klar, auf all ihre VV (28) und hier meine eigenbemühungen !:cool:

AFA: das sind ja größtenteils ZAF ! .... komisch ... die nehmen doch jeden !!

ich: echt ? das kann ich nun auch nicht verstehen ! ( :icon_party:)
ihr direckt meine fahrkosten änträge vor die nase gehalten ... zu den ZAF einladungen !

AFA: was, sie waren bei einem gleich 2 mal ?!! - wie kommt den das ?

ich: der laden hatte ein super angebot für mich und ich will den job ja unbedingt haben und wenn er mich einläd wäre ich auch 3 mal hingefahren !! ... leider habe ich bis heute nichts mehr von ihm gehört, muss ein super job sein !? ( :icon_party:)

AFA: ok, ich nehme das mal so auf !

AFA: tipp - tipp ... drucker rotzt auf einmal ein neue EGV aus, die sie mir auch gleich unter die nase gehalten hat :icon_kotz:

siehe scan !

ich: sorry, aber bin imo nicht in der lage die neue EGV mir durchzulesen und zu begreifen was sich nun ändert !

AFA: die können sie ruhig unterschreiben ... ist die gleiche !!

ich: ich bringe ihnen die EGV morgen vorbei oder schicke sie ihnen per post zu !! :cool:

AFA: noch schnell mit nem marker übers blatt gehuscht ......

das war es so im groben ...


wenn jemand der sich damit auskennt bitte noch über die neue EGV schaut, da hat sich so einiges getan und das bestimmt nicht zu meinen gunsten !?

das gelb mackierte ist was neu dazu gekommen ist oder geändert wurde !

danke :icon_smile:

PS: was die massnahme angeht, geht es hier lang >> https://www.elo-forum.org/weiterbildung-umschulung-sinnlose-massnahmen/96253-egv-alg-massnahme.html
 

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten