EGV Änderungen veranlassen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CasaRomeo

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Erst einmal Hallo euch allen,

ich bin IT-Kaufmann und wurde zu der Teilnahme an einer Maßnahme aufgefordert, welche meinen Bewerbungsbemühungen helfen sollen. Jedoch war ich bereits vor weniger als einem Jahr in deiner solchen Maßnamhe und anschließend hatte ich 6 Monate befristeten Arbeitsvertrag. (durch eine Bewerbung die ich nicht dort ausgefüllt habe neben bei)

Meine gesamten Bewerbungsunterlagen sind Aktuell und nach DIN-Norm verfasst. Natürlich bereits zuvor!

Jetzt hatte ich den Fallmanager gebeten das wenn ich schon an dieser (Sinnlosen in meinem Fall) maßnahme teilnehmen soll das ich doch bitte die Termin auf 2 statt 4 in der Woche ändere, mit folgender Begründung:

- Arbeitsmarkt momentan schlechte aussichten (Belegbar mit eingefügten Stellen im Zeitraum der letzen 3 Monate bei der Jobbörse)
- Meine Unterlagen sind komplett, ich habe einen IT-Beruf gelernt und bereits mehrere Bewerbungen verfasst.
- Die gebotenen Leistungen sind in folgenden Bereichen für mich Überflüssig da ich diese bereits besitze:
- besserer Drucker
- bessere Hardware
- Fertige Bewerbungsunterlagen (sprich erstellung nicht Notwendig)
- EDV Kenntnisse vermitteln ( Ich bin IT-Kaufmann die können mir nichts mehr vermitteln)
- Bewerbungsmaterial bereits erworben vor der besagten Maßnahme.

Desweiteren wenn ich die Vereinbaarung richtig lese, ist dort keine Angabe die Aussagt wie viele Bewerbungen ich zu schreiben habe.

Auch nicht wieviel ich an Fahrtkosten erstattet bekomme (Muss das nicht da rein?)