Eckregelsatz aufgeschlüsselt in Einzelpositionen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stadtspiegel1

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, hier findet Ihr eine Auflistung des Regelsatzes in Einzelpositionen. Es ist die offizielle Auflistung . Da es sehr viel ist, kann ich euch die Fundstelle angeben: grundsicherungen oder sozialaemter und jeweils natürlich de dahinter. :D :D

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
wo hier? :kinn:

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
7.910
... ein Link wär' schon hilfreich...

;)

Marcel

Elo-User*in
Bewertungen
0

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
7.910
@Marcel

Dank Dir..!

;)

E

ExitUser

Gast
tja wer über das lesen hinaus, auch noch den inhalt geistig erfassen kann ist wohl im vorteil :)

@stadtspiegel1
danke dir für deine info ;)

Marcel

Elo-User*in
Bewertungen
0
Also wenn ich richtig gerechnet habe: :?
1,38 € für einen Kühlschrank im Regelsatz. Für einen neuen günstigen Mini-Kühlschrank z. B. ca. 138 € - müsste ich also 100 Monate = 8,33 Jahre sparen. Da Ende des Monats durch die laufenden Lebenserhaltungskosten nichts mehr über ist, heißt das wohl ... aus der Traum vom Kühlschrank ... es sei den ... es geschieht ein Wunder ... :hihi:

Marcel

Elo-User*in
Bewertungen
0
Arwen meinte:
@ Marcel

Weiß ja nicht, wo genau du in Niedersachsen wohnst...

https://kleinanzeigen.meinestadt.de/hannover/index.php?catid=300 ;)

Gruß
von
Arwen
Danke Arwen, guter Tipp ab 0,00 € :daumen:

PS:
Aber ! da muss man genau nachfragen und schauen ob alles in Ordnung ist, denn sonst kann es passieren, dass das Teil nur halb oder gar nicht funktioniert und dann auch noch ca. 20 - 30 Euro für die Entsorgung gezahlt werden muss ... nur mal so am Rande ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten