EA gewonnen, keine Bedarfsgemeinschaft, sondern WG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

slappy

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Habe heute meinen Beschluss erhalten. Keine Bedarfsgemeinschaft, sondern eine Wohngemeinschaft.
Dezember 2006 EA; WEGEN Hausbesuch.Erfolgreich. Mai 2007 EA, wegen Einstandsgemeinschaft. Mein Mitbewohner sollte Auskünfte über Einkommen erteilen. Letzte Woche dann am Sozialgericht mdl. Ertörterungstermin + Zeugenvernehmung ( 2 1/2 Stunden)------>keine Einstandsgemeinschaft
Aber es war ein schwerer Gang und es ist alles sehr belastend. Ich habe auch keine Kraft mehr, wenn die nach einem halben Jahr wieder anfangen sollten.

vagabund

Redaktion
Redaktion
Bewertungen
694
Na dann herzlichen Glückwunsch! und das nicht nur zur gewonnenen EA - sondern auch zum Mut und Durchhaltevermögen diese Sache durchzuziehen :-D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten