durchwahlen arge-rhein-sieg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
8
Müsste dringen ein termin ind er arge ahben wegen umzug hab am mo im service center angerufen (and.nt. hab ihc nicht) u da hieß es wird weiter geleitet wüde schnell zurück gerufen, na ja bis heute nix passiert. wo find ich vielleicht die durchwahlen der arge oder kann ich auch einfach so da hin gehen oder können die mich dann wieder heim schicken, sind immerhin fast 10euro busfahrt.

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
8
Klar, aber es geht sich aj erstnnur um einen Termin, brauch da auch Unterlagen für etc. wollt halt das es so schnell wie möglich bearbeitet wird. Weils osnt kommen die Papiere ja doch auf den Stape 1mon -5 mon wartezeit. was sie dan sagt werd ich mir natürlich schriftlich geben lassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten