Durchsuchung bei Commerzbank wegen Cum-ex Verdacht Steuerhinterziehung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.023
Link dazu:
Steuern: Durchsuchungen bei Commerzbank wegen Cum-Ex-Geschaften | ZEIT ONLINE
aus dem Artikel:
Frankfurt/Main (AFP) Wegen des Verdachts auf schwere Steuerhinterziehung sind am Dienstag in Frankfurt am Main Büros und Privatwohnungen von Mitarbeitern der Commerzbank durchsucht worden. Das berichtet das Handelsblatt am Freitag. Die Generalstaatsanwaltschaft Hessen bestätigte die Durchsuchung der "Geschäftsräume eines Kreditinstituts in Frankfurt am Main und die Wohnungen von drei Beschuldigten in Frankfurt am Main und Hanau."

aber nicht, das andere Banken jetzt schadenfroh grinsen: Herr Fahrenschon von der Sparkasse hat auch einen Strafbefehl in das Haus geflattert bekommen, weil er seine Steuererklärung Jahre zu spät abgegeben haben soll. Er hat dagegen Widerspruch eingelegt und will weiter zum Sparkassenpräsident kandidieren, während Verbände aber meinen, er soll zurücktreten, siehe Internet.
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten