DUMM GELAUFEN Gangster liefern Beweise per YouTube-Video

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.609
Bewertungen
4.258
Der Übergang zwischen "dead cool" und "dämlich" ist offenbar fließend: Zwei amerikanische Gang-Mitglieder provozierten die Polizei mit einem YouTube-Video. Ihre Aufforderung: "Holt uns doch!" Eine gute Idee, fanden die Fahnder - zumal die coolen "Gangsta" die Beweise gleich mitgeliefert hatten.
.....
Fast wie Weihnachten
Das ließ sich die Polizei von Miami nicht zweimal sagen. "Letzte Nacht haben wir seinen Wunsch erfüllt", kommentierte Staatsanwalt R. Alexander Acosta trocken. Villanueva wurde am Dienstagabend von der Einwanderungsbehörde hochgenommen, bei Logan klickten die Handschellen am Mittwoch.
Dumm gelaufen: Gangster liefern Beweise per YouTube-Video - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
 

sickness

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juni 2006
Beiträge
498
Bewertungen
0
MUHAHAHAHAHA
, lol,
rofl


wie geil ist das denn? ich geh ja am stock. da haben sich aber die "muthaf***ingangstabadboyz" mal so richtig als genies geoutet. herrlich. selten so gelacht. womit ich meine theorie wieder als erwiesen ansehe:

rap macht eben doch blöd...


hey, jo, miami....^^


PRUUUUUUST!!!!!!!

[edit]: da fällt mir schon etwas ältere geschichte ein. auch ein obercooler. nannte sich damals bitchchecker und wollte mit ankündigung einen rechner hacken.
...Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren...
M4tr1x-Trilogie : Brain Farts : News : StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper

ABER VORSICHT!!!!!!
beim ersten lesen kann es zu gesundheitsgefährdenden lachanfällen kommen, die bisweilen lebensbedrohliche ausmaße annehmen können. pikant ist der hiphiphooray, sein kumpel, der drunter einige kommentare verfasst hat.
 

Logan

Elo-User*in
Mitglied seit
18 April 2006
Beiträge
163
Bewertungen
3
die neue generation von manta fahrern... :biggrin:

zum ablachen:icon_mrgreen::icon_mrgreen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten