Dumm gelaufen: 78 Lottospieler kreuzen sechs Richtige an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...


E

ExitUser

Gast
Wenn ich Gewinner wäre, würde dies evtl. bedeuten:

1. ich bekäme Motze, weil ich gespielt habe?

2. es würde berechnet werden, wie lange das Geld reichen muss?

:eek::eek:
 
E

ExitUser

Gast
Wenn ich Gewinner wäre.....

das Geld würde nie mein eigenes Konto erreichen. Wozu hat man Brüder?
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.086
bei der kombination waren das vorgefertigte tipscheine, die liegen doch an jeder stelle aus, für die ankreuzfaulen ;)
 

Hotti

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
2.187
Bewertungen
16
Ich habe mit meiner Tippgemeinschaft bei der Toto 11er Wette schon mal alle richtig gehabt. Satte 5 DM gab es. :icon_party:
 

Trixi2011

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
1.174
Bewertungen
362
Konto der Schwiegermutter, der Schwägerin... es gäbe viele Möglichkeiten, nur nicht mein Eigenes :icon_evil:.
 

AsbachUralt

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
2.405
Bewertungen
2.790
Hoffentlich haben die Gewinner nicht schon Samstag Nacht und Sonntag mehr Geld für ihre Siegesfeier ausgegeben als sie nun bekommen und hoffentlich hat keiner seinem Chef eine Mitteilung gemacht,die er nach Feststellung der Quoten sehr bereut.:biggrin:
 

warpcorebreach

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Februar 2009
Beiträge
1.921
Bewertungen
487
wenn die summe nicht reicht sich zur ruhe zu setzen würde die bei mir auch im nirgendwo verschwinden.
wenn es reichen würde dann würde ich wohl in einen karton scheissen und meine "abmeldung" dazupacken. weitere post von den pennern würden im müll landen. rückforderungen vom letzten monat würde ich mit allen tricks in die länge ziehn nur um die zu ärgern, egal was es kostet. irgendwelche fiesen sachen überlege ich mir dann noch. z.b. leute bezahlen um den mitarbeitern die luft aus den autoreifen zu lassen :icon_party:
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo Trixi,

die Idee ist vom Prinzip her gut,:icon_kinn: aaaaaabbbbbbeeeerrrr:

Konto der Schwiegermutter, der Schwägerin... es gäbe viele Möglichkeiten, nur nicht mein Eigenes :icon_evil:.
Die liebe Schwiegermum oder die Schwägerin oder die/der Bruder..... könnten dann auf einmal so komische Gelüste nach dem Geld bekommen und nicht daran denken, es dir auszuhändigen....., ne ne das muß auch nicht sein....:icon_kinn:

meint ladydi12
 

Hexe45

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
1.778
Bewertungen
535
Na ja aber bei den Zahlen war klar, daß es da nicht viel gibt
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten