Duisburg, Sonderprüfung für die ARGE (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Das ARGE-Problem mit den Millionen

VON MIKE MICHEL

Der Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt soll eine Sonderprüfung der ARGE vornehmen. Der zurückgetretene Ombudsmann Dietrich Schoch erneuerte gestern im Sozialausschuss seine Kritik an ARGE-Chef Norbert Maul.
Quelle: RP online
 

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.242
Bewertungen
6

twaini

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Oktober 2005
Beiträge
465
Bewertungen
30
Also in dem Artikel aus der RP online werden die Misstände schön rund geredet, für mich ist es ganz klar offensichtlich das was dort wie in vielen anderen Argen abgeht nichts mit dem zu tun hat was im Artikel selbst zu finden ist.

Aber für die öffentlichkeit werden Informationen bekanntlich immer schön aufbereitet,aber es werden mehr die sehen und erkennen das dort wie anderswo nur gelogen wird.


Und was da in der in der Rücktritts erklärung steht,echt feine Sache Ex Arge Mitarbeiter dafür ein zu setzen, da stellt sich mir die frage wessen Interessen da wohl vertreten werden.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten