Düsseldorfer,Erkrather,Hildener etc. dringend morgen- Beistand in Haan

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Krizzo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Dezember 2010
Beiträge
374
Bewertungen
83
Hallo, ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto, bin im Minus und kann absolut nichts abheben. Kurz: Ich habe NICHTS zu essen (trotz Bewilligung bis 31.03.13).

Ich suche einen Beistand für morgen in Haan, also eventuell auch Leute aus Wuppertal, Erkrath, Hilden, Düsseldorf, irgendjemand, der mir helfen kann.

Ich weiß nämlich jetzt schon wieder, dass ich alleine morgen nicht genug Dampf machen kann und mich je nach SB wieder abwimmeln lasse. Eine unangenehme Eigenschaft von mir, selbst in Notsituationen so zu reagieren. Deswegen bräuchte ich Rückendeckung.

Fahrtkosten kann ich leider nicht übernehmen, wie gesagt ich bin im Minus obwohl ich eigentlich eine Disposperre hab (wird auch noch ein riesiger Zinsenrattenschwanz dran hängen... Darf ich gar nicht dran denken)

Bitte, es ist sehr dringend.:icon_sad:
 

Krizzo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Dezember 2010
Beiträge
374
Bewertungen
83
Es hat sich erledigt, habe zum Glück jemanden auf die Schnelle gefunden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten