Düsseldorf: So tricksen Hersteller bei den Verpackungen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andrew Sarchus

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2017
Beiträge
83
Bewertungen
3
Aufgefallen ist es mir zuerst bei Haribo. Unterschiedliche Discounter mit verschiedenen Verpackungsgrößen...mal 200g mal weniger. Bei gleichem Preis wohl bemerkt!

Es macht wohl grundsätzlich Sinn nicht auf den Preis der Packung zu achten, sondern generell den Preis pro 100g bzw 1kg ins Auge zu fassen.

Nur so zur Info - der gegenwärtige Bundesminister für Verbraucherschutz ist Heiko Maas (SPD). Wenn er genauso für uns eintritt, wie Andrea Nahles (SPD) in der causa Zeitarbeit...Prost Mahlzeit!

Urban Priol hat mal geunkt, dass das letzte wirklich Rote in der SPD die Gürtelrose ihres Parteivorsitzenden war. Das ist wohl was dran und ich fürchte Stankt Martin wird das auch nicht ändern!

RP-online: So tricksen Hersteller bei den Verpackungen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten