dürfen sie mir die leistung kürzen?? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc-oliver

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Oktober 2005
Beiträge
2
Bewertungen
0
hallo,ich solt emich am 20.10 beim roten kreuz zum 1 euro job vorstellen ,habe einige tage vorher angerufen und gesagt das ich am 20,nicht kann weil da mein freund/lebenspartner eine schwere operation hat ,und ich im krankenhaus sein will.
die dame vom roten kreuz sagte das wäre in ordnung,ich gab ihr mein etelefonnummer und sagte sie könne sich melden ich würde jederzeit einen anderen termin wahrnehmen können.
nun bekomme ich vom arbeitsamt einen schrieb das sie mich küzen wollen weil ich mich nicht vorgestellt habe.
habe dem roten kreuz ja eine alternative vorgeschlagen ,reichte das oder ist die kürzung berechtigt
 

Ralf Hagelstein

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 Juni 2005
Beiträge
791
Bewertungen
4
Dies hängt von mehreren Faktoren ab.
Um dies beurteilen zu können, müsste ein Jurist über die entsprechenden Schriftstücke "drüberlesen"..
 
E

ExitUser

Gast
Leider wird es wohl so sein das du da den kürzeren ziehen wirst, sofern dein SB da kein Verständnis hat.
 
E

ExitUser

Gast
marc-oliver meinte:
die dame vom roten kreuz sagte das wäre in ordnung,ich gab ihr mein etelefonnummer und sagte sie könne sich melden ich würde jederzeit einen anderen termin wahrnehmen können.
Verdammte Scheinheiligkeit! Die vom Roten Kreuz hatte wohl nichts besseres zu tun, als Dir gleich anschließend einen ´reinzuwürgen.
:kotz: :kotz: :kotz:

Ich würde versuchen, dem SB das so zu erklären, wie Du es hier gemacht hast. Ich wünsche Dir, dass er keiner dieser Unmenschen ist, die auch oft in den ARGEn sitzen.

LG
Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten