DSDS: Angriff auf Dieter Bohlen nur ein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.177
[FONT=verdana,geneva]Nürnberg ([/FONT][FONT=verdana,geneva]pp||news) - [/FONT][FONT=verdana,geneva]Am vergangenen Mittwoch zeigte RTL, wie sich Postbote Marian K. (33) beim „Deutschland sucht den Superstar“-Casting im Nürnberger „Grand Hotel“ durch einen Hintereingang vor die TV-Kameras schlich und auf Bohlen zustürmt. Sicherheitsmänner stürzen sich auf ihn und halten den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegenüber der BILD-Zeitung berichtet der Deutsch-Ungar: „Ich bin schwul und stehe auf Dieter Bohlen“. Der erwidert: „Ich hatte Angst. Der hätte auch ein Messer dabeihaben können.“[/FONT]

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.306
Hi,

natürlich. Was sonst? Bei diesem Sender ist alles erlaubt was die Quote nach oben schraubt.

Gruss

Paolo
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.177
Zumindest sorgt der PR-SOZIAL für einen 100fachen Anstieg der Lesequoten. Versteh ich zwar auch nicht, aber der scheint nun doch wichtiger zu sein, wie etwa eine Wirtschaftskrise oder anderes.

Aber ich gehe davon aus, dass auch du den kennst. Der ist ähnlich wie Heino. Keiner kauft angeblich Platten und trotzdem erzielt er den größten Plattenumsatz.
wer ist dieter bohlen? muss man den kennen???:icon_mued:
 
E

ExitUser

Gast
Zumindest sorgt der PR-SOZIAL für einen 100fachen Anstieg der Lesequoten. Versteh ich zwar auch nicht, aber der scheint nun doch wichtiger zu sein, wie etwa eine Wirtschaftskrise oder anderes.

Aber ich gehe davon aus, dass auch du den kennst. Der ist ähnlich wie Heino. Keiner kauft angeblich Platten und trotzdem erzielt er den größten Plattenumsatz.
Und ich hatte mich schon gewundert - lach. :icon_party:
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.177
Und ich hatte mich schon gewundert - lach. :icon_party:
Bei PR-SOZIAL kann ja nun jeder schreiben und eigentlich wird dann auch fast alles veröffentlicht, sofern es ein Artikel ist und nicht gegen dioe Grundsätze von PR-SOZIAL verstößt. Von daher landet so etwas auch dort hin.
 
E

ExitUser

Gast
hallo ihr lieben,

ja da isses auf Pr sozial und ich flieg ständig raus wenn ich was ernsthaftes lesen will.
sacht na, wer mag ernstzunehmende musiker? also ich mein so richtige, echte, mit charisma, feeling und dem talent einen zu verzaubern?

ich hö mir jetzt miles davis an!:icon_mrgreen:

liebe grüße von barbara
 

sickness

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juni 2006
Beiträge
498
Bewertungen
0
naja, natürlich kennt jeder den bohlen. aber mal im ernst: ich konnte den typ schon nicht ausstehen, als er mit modern talking durch die hitparaden gestiefelt ist, sponsored by adidas. der war ist und bleibt einfach nur erbärmlich. allerdings hätte ich gerne sein bankkonto. damit ist es aber auch wieder mal erwiesen. die deutschen haben einfach kein niveau. wenn ich an die 80er denke, wie modern talking mit musikalischem gefahrengut die ersten plätze der hitparaden innehatte, und heute dsds zu einem quotenrenner avanciert ist, wundert es mich auch keineswegs, warum unsere politiker mit den dreistesten lügen und erbärmlichsten ausreden trotzdem als glaubwürdig beim dummen michel ankommen. was ist nur aus diesem land geworden???:icon_party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten