Druckerprobleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hotti

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
2.187
Bewertungen
16
Kenn sich jemand mit den Canon MP830 Drucker aus? Ich habe das Problem, dass die Farbe "gelb" nicht mehr aufs Papier kommt. Ich habe schon das Düsenreinigungsprogramm mehrfach gestartet aber es nützt nichts. Ich schätze mal,dass die Farbe im Druckkopf regelrecht eingetrocknet ist, habe aber von der Mechanik des Druckers 0 Ahnung. Hat schon jemand Erfahrung mit Druckerverdünnern gemacht, und wie wird diese Verdünnung beim Canon MP830 angewendet? Danke schon mal für Tips.
 
R

Rounddancer

Gast
Bei Feierabend.de hatten wir im Forum kürzlich auch eine ähnliche Frage wegen eines Canon-Druckers.

Da half: Druckkopf ausbauen, in ein bißchen warmes Wasser legen (Achtung: NICHT die Kontakte!), ...

https://www.feierabend.de/cgi-bin/b...age&node_pk=1735393&page=1&bbs_categorie_pk=9

Wenn ich ein Problem mit meinem CANON Druccker habe, dann gucke ich bei Canon Deutschland - Home auf den Supportseiten nach einer Lösung,- und wenn ich danach noch immer mit meinem Problem herumstehe, dann kontaktiere ich auf der CANON-Webseite deren Kundendienst, das braucht dann meist ein, zwei Tage, aber bisher kam von denen noch immer eine freundliche und hilfreiche Antwort.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten