Hallo
ich habe mal eine frage,weil ich mir nicht sicher bin...geschichte dazu:
ich hatte am 15.12.09 um 8 uhr ein Termin bei (m)ein Arbeitsvermittler,den habe ich abgesagt mit begründung kind ist krank.Da meinte die Frau vom Callcenter sie trägts ein und ich soll den krankenschein abgeben...
2 Tage später hatte ich Post,das ich ja ohne begründung nicht zum Termin erschien bin und habe für den 7.01.10 um 11:15uhr einen neuen Termin bekommen...So den musste ich jetzt wieder absagen mit der begründung das ich 11:30uhr meine Kinder aus dem kindergarten holen muss
Ich habe auch gesagt das ich bei diesen Wetteverhältnissen nicht mit 2 kinder mit dem Fahrrad diese Strecke fahre!
Was anderes würde mir ja nicht übrig bleiben...
Was meint ihr droht mir jetzt eine 10% Sanktion?
Könnte ich dagegen Widerspruch einlegen?
Wird nur der Regelsatz von mir Sanktioniert oder das ganze einkommen?
Danke schonmal für die Antworten und gleich noch allen ein gesundes neues Jahr
ich habe mal eine frage,weil ich mir nicht sicher bin...geschichte dazu:
ich hatte am 15.12.09 um 8 uhr ein Termin bei (m)ein Arbeitsvermittler,den habe ich abgesagt mit begründung kind ist krank.Da meinte die Frau vom Callcenter sie trägts ein und ich soll den krankenschein abgeben...
2 Tage später hatte ich Post,das ich ja ohne begründung nicht zum Termin erschien bin und habe für den 7.01.10 um 11:15uhr einen neuen Termin bekommen...So den musste ich jetzt wieder absagen mit der begründung das ich 11:30uhr meine Kinder aus dem kindergarten holen muss
Ich habe auch gesagt das ich bei diesen Wetteverhältnissen nicht mit 2 kinder mit dem Fahrrad diese Strecke fahre!
Was anderes würde mir ja nicht übrig bleiben...
Was meint ihr droht mir jetzt eine 10% Sanktion?
Könnte ich dagegen Widerspruch einlegen?
Wird nur der Regelsatz von mir Sanktioniert oder das ganze einkommen?
Danke schonmal für die Antworten und gleich noch allen ein gesundes neues Jahr