dringlichkeitsschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinkekuh

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
41
Bewertungen
0
Also ich möchte aus verschiedenen gründen gerne umziehen, zur zeit gibt es da wo ich hin möchte aber kaum wohnungen , aber heute ist eine besichtigung... hab heute beim wohnungsamt angerufen und die sagten das mein dringlichkeitsschein heute mit der post rausgegangen ist.. muss die arge den umzug zustimmen wenn ich einen dringlichkeitsschein bekommen habe... ??? weil mal angenommen ich würde die wohnung bekommen.. aber ich hab ja noch nicht die zusage der arge , aber da ich ja weiß das es alles voll lange dauert bis man da mal ne antwort erhält und die wohnung ist sogar 80 euro günstiger als unsere jetzige, kaution hab ich hier schon abbezahlt und in der neuen ist die jaution sogar um 200 euro weniger .. was würdet ihr denn nun machen ???
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
840
ist leider so.
Wohnungsamt soll ARGE tel.oder per Fax informieren geht sicher schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten