Dringendst Beistand bzw. Begleitung gesucht für ARGE Neu-Ulm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Madi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2009
Beiträge
118
Bewertungen
0
Guten Tag,

ich bzw. wir suchen und bieten dringend Begleitung bzw. Beistand zu Einladungen der ARGE Neu-Ulm - ist ja nicht weit weg von Ulm. Dankeschön!!!
 

Madi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2009
Beiträge
118
Bewertungen
0
Hallo nochmal,

bräuchte auch sehr dringend einen Beistand für die ARGE Neu-Ulm für Freitag, den 06.03.09 um 10:00 Uhr.

Ich habe vor dieser Fallmanagerin riesige Angst, habe bisher bei Einladungen dieser Frau immer meinen Lebenspartner mitgenommen als Beistand, aber leider muß der am kommenden Montag 02.03.09 selber jetzt 1 Eurojob antreten u. kann somit leider nicht mit.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten