Dringendst Beistand bzw. Begleitung gesucht für ARGE Neu-Ulm (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2009
Beiträge
118
Bewertungen
0
Guten Tag,

ich bzw. wir suchen und bieten dringend Begleitung bzw. Beistand zu Einladungen der ARGE Neu-Ulm - ist ja nicht weit weg von Ulm. Dankeschön!!!
 

Madi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2009
Beiträge
118
Bewertungen
0
Hallo nochmal,

bräuchte auch sehr dringend einen Beistand für die ARGE Neu-Ulm für Freitag, den 06.03.09 um 10:00 Uhr.

Ich habe vor dieser Fallmanagerin riesige Angst, habe bisher bei Einladungen dieser Frau immer meinen Lebenspartner mitgenommen als Beistand, aber leider muß der am kommenden Montag 02.03.09 selber jetzt 1 Eurojob antreten u. kann somit leider nicht mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten