Dringende Anwaltssuche in Köln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rookiee

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 April 2014
Beiträge
21
Bewertungen
0
Hallo liebe Elo-Gemeinde,

ich brauche dringend einen guten Fachanwalt für Sozialrecht in Köln. Mein Erstantragsbearbeiter hat sich glaube ich vorgenommen eine persönliche Sache daraus zu machen, um mich zu peinigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da was empfehlen könntet. Liebe Grüße Rookiee
 

Rookiee

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 April 2014
Beiträge
21
Bewertungen
0
Vielwn Dank für die Antwort. Hast du schon Erfahrungen mit dem Anwalt? Und das Problem bei mir ist: es besteht dringender Handlungsbedarf. Also die Miete müsste schon am 02. Mai bezahlt werden. In meinem anderen Thread ist die Sachlage bisschen genauer dargestellt.
 

libertad

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Januar 2014
Beiträge
1.313
Bewertungen
518
Persönlich hatte ich noch keine Beratung bei dem Anwalt.
Er ist Fachanwalt für Sozialrecht und unterstützt auch eine Arbeitslosen Beratung. Mehr weiß ich nicht.
 

R a l f

Neu hier...
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
3
Bewertungen
0
Also ich Empfehle allen hier die probleme haben sich der VDK an zu schliessen ! die übernehmen alles ohne das du dich damit auskennst weil sie sich damit auskennen ! bin seit kurzem auch mitglied und es hat sich gelohnt seit dem ist mein Leben was die Arge oder Job Center Betrifft etwas Stressfreier auch klagen vorm sozialgericht machen die :icon_daumen:

meine Persönliche Feststellung seit der VDK die wiedersprüche und erklärungen begleitet ist die arge Ruhiger geworden !:biggrin:

die haben auch sozial Anwälte an der Hand bei mir laufen aktuell 2 klagen vor dem sozial gericht und das ist erst der anfang sind sachen von 2012 und habe immer noch bezug also da kommen noch ein paar klagen :icon_kinn:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten