Dringend: suche für morgen, 25.05.09, eine Begleitung im Raum Paderborn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hartz-Opfer

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Oktober 2007
Beiträge
43
Bewertungen
6
Hallo,

ich habe morgen früh um 8.30h einen wichtigen Termin bei der ARGE PB und suche dringend eine Begleitung. Leider ist eine andere Begleitung ausgefallen, so dass das Gesuch jetzt etwas kurzfristig kommt. Ich bin in der Lage, die betreffende Person mit dem Auto abzuholen und wieder nach Hause zu bringen.

Es geht mir hauptsächlich darum, einen Zeugen für das Gespräch zu haben, da die ARGE etwas für mich sehr wichtiges vermasselt hat. Ein rechtlicher Beistand ist nicht nötig. (Obwohl er natürlich auch nicht schadet. ;) )

Wer wäre bereit, mich so kurzfristig zu begleiten?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten