Dringend: Suche Beistand für den 12. oder 13. März, im JC Simmern/Hunsrück

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsaiheld

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Februar 2013
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo!

Ich muss erneut zum Jobcenter, weil ich mittellos bin und aufgrund eines Leistungsstopps kein Geld mehr habe - nicht mal für die Miete. Ich will also einen Antrag auf Vorschuss abgeben. Dem müssen sie stattgeben, aber es ist stark davon auszugehen, dass sie sich trotzdem verweigern.

Insbesondere habe ich einen extrem unfreundlichen Sachbearbeiter diesbezüglich, der gestern versucht hat, mich im Gespräch fertig zu machen: Er hat mich ständig unterbrochen, damit ich wütend werde und als ich dann etwas lauter wurde, hat er sich zurückgelehnt und gesagt "Darauf habe ich gewartet...", ich bin dann allerdings schnell nochmal zurückgerudert.

Deshalb würd ich da ungern nochmal alleine hin, denn er wird sich 100%ig vollständig verweigern. Kann da jemand mitgehen?

Uhrzeit beliebig ausmachbar zwischen 8-12 Uhr.

Wer helfen kann, schickt mir bitte eine PN mit anderer Kontaktmöglichkeit, E-Mail oder am besten Telefon, weil ich noch keine PNs schicken kann, denn dafür braucht man mindestens 12 oder 13 Forenbeiträge.

Liebe Grüße
Dani
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...