Dringend! Morgen Termin zur Antragsabgabe - wie siehts aus mit Krankengeld?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drea683

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
89
Bewertungen
0
Guten Abend, tut mir Leid das ich so spät schreibe. Aber irgendwie hat es vorher nicht geklappt mit dem einstellen eines Beitrages.

Ich habe morgen Nachmittag einen Termin auf der ARGE um meinen Antrag auf Hartz4 abzugeben. Bin erstmal vom Arzt bis zum 08.05.09 krankgeschrieben und zum 08.05.09 gekündigt.

Jetzt meine Frage, ab dem 11.05.09 wenn ich da noch krankgeschrieben wäre würde für mich die 6te Krankheitswoche anfangen. Bekommen ich dann Krankengeld von meinem letzten Gehalt das ich bekommen hätte eine Prozentzahl? Oder bekomm ich nur Hartz4? Und wenn ich Krankengeld bekomme muss ich das an die Arge abführen? Den ich habe die ganze Zeit netto ca. 1000 Euro gehabt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten