DRINGEND! fragen zu U25/Anlage UH/ verhältniss zu den Eltern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
huhu.

kurze frage zum thema anlage UH.

kurz zu mir, bin 23 wohn seit dem ich 16 bin nicht mehr bei meinen eltern. abgeschlossene ausbildung und zur zeit auf arbeitssuche. habe jez meinen alg2 antrag abgegeben und so wie ich das vom amt kenne werden die mir wieder mit irgend nem exkrement kommen von wegen anlage UH ausfüllen. da ich aber seit meinem auszug null kontakt zu meinen eltern habe und das auch so bleiben soll will ich das sicher nich machn.
also was kann ich tun? muss ich denn überhaupt ie anlage UH ausfüllen wenn ich nix mehr mit meinen eltern am hut habe??

danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten