Dringend eine Frage zu WG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Panoptikum

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juni 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo leute

folgendes meine Freundin hat mit ihrer emals besten freundin in einer wg gewohnt nun haben sie sich zerstritten und meine freundin zieht zu mir von meiner freundin die mitte wurde vom amt direkt an den vermieter überwiesen und die hälfte von ihrer freundin hat ihre freundin immer selber überwiesen nun kamm raus das ihre Freundinseid 4 Monaten keine miete mehr zahlt und deshalb bekommt meine freundin vom vermieter keine bescheinigung das sie selber keine mietschulden hat..muss meine Freundin für die mietschulden iher mitbewohnerin aufkommen und so ?
 

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
AW: Dringend eine Frage zu wg

Wenn sie einen gemeinsamen Mietvertrag hatten bzw. haben, leider ja.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten