Dringend Arge wil NK Abrechnung 2011

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knoellchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
221
Bewertungen
0
Ich erhalte bereits das ganze Jahr ALG2 nun steht auf mein Weiterbewilligungsbescheid das der nur vorläufig bewilligt wird bis ich die Nebenkostenabrechnung von 2011 vorlege .
Melde ich mich bis 06.12.20012 nicht, kann mir nach ( §60,66,67 SGB 1) die Leistung gestrichen werden.
Mein Vermieter hat aber keine NK von 2011geschickt .Ausserdem habe ich 2011 kein ALG 2 erhalten sondern nur die Jahre davor und es ist das erste Mal das ich das vorlegen soll .
Was soll ich denen denn nun mitteilen ???
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.655
Bewertungen
17.054
Mitteilen, dass der Vermieter bis Ende Dezember Zeit hat, die Abrechnung zu erstellen und dass Du die einreichst, wennDu die bekommst. Es ist egal, ob Du 2011 kein ALGII bezogen hast. Eventuelles Guthaben wird angerechnet, zu dem Zeitpunkt, an dem es dem Konto gutgeschrieben wird. Ebenso muss das Jobcenter aber auch Nachforderungen bezahlen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten