jetzt habe ich leider alles schon geschrieben

musste es ein paar mal aussdrucken, weil ich immer wieder was vergessen hatte.
ich denke bzw. ich hoffe das es nichts wird (nicht das ich nicht arbeiten will suche nur eben für meinen beruf)
meine SB hat auch gemeint, das ich mir das mit dem büro auch solangsam abschminken sollte das es ja eh nichts gibt. nur blöd das ich kaum was anderes machen kann. für mich kommen tätigkeiten wie abwechselnd sitzen, laufen und stehen in frage.
ich werde jetzt wieder weitergeschoben zu einem typ der angeblich mehr zeit hätte sich um einen job für mich zu suchen. ab nächstes jahr darf ich alle 4 wochen bei dem antanzen und soll 10 bewerbungen schreiben, wo ich erlich gesagt etwas damit überfordert bin denn ich habe bereits schon die firmen in meiner nähe angeschrieben.
sie meinte auch das von mir wenig motivation kommt da ich ( war im oktober bei einer infoveranstaltung) und das handelte sich um eine maßnhame. ca. 2 wochen später hatte sie mich eingeladen um die EGV zu unterschreiben bin aber nunmal leider krank geworden. sie meinte heute zu mir " die maßnahme hätte für sie eine echte chance sein können" dann sagte ich "ja aber ich war nunmal leider krank" sie ( man hats gemerkt der blick so von wegen jaja simuliert mal wieder um sich zu drücken. leider kann ich momentan nichts dafür, weil bei mir die heizung nicht richtig funtzt und ich sehr leicht krank werde) " ja krank" ich sagte dann das sie mich ja hätte nochmmal einladen können sie meinte aber nur " das hätte ich tun können, doch sie hätten sich aber auch mal bemühen können und mich anrufen können"
5 minuten vorher sagte sie aber zu mir da ich ja krank war, waren alle kurse dort schon besetzt. ja was denn jetzt?????