Doch nicht ganz schlüssig - Analyse & Konzepte nimmt KDU-Eigenwerbung vom Netz (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Tel_ko-Richter

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juli 2006
Beiträge
216
Bewertungen
344
Am 17.05.2017 waren von Analyse & Konzepte 89 Urteile zur Eigenwerbung veröffentlicht worden. Das hatte ich zum Anlass genommen die genannten Aktenzeichen in Urteils-Datenbanken nachzuschlagen. Aber nur 26 Urteile lagen als Volltextentscheidungen vor. Meine weiteren Recherchen hatten die Konzepte von Analyse & Konzepte zum Kernthema, aber etliche Urteile nannten weder die Konzeptersteller noch die Städte oder Kreise um die es in den Urteilen ging. Bestmöglich recherchiert heißt eben nicht: alles richtig.
Analyse & Konzepte nimmt KDU-Eigenwerbung vom Netz

Am 30.01.2019 wies das Bundessozialgericht 6 Konzepte der Firma Analyse & Konzepte als unzureichend zurück.

Urteilssammlung zu (nicht) schlüssigen Konzepten
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
3.127
Bewertungen
9.445
Analyse & Konzepte ist eine never ending Story. Schön das die Datenbank noch gepflegt wird und schade das diese nicht besser über Google zu finden ist.
3 Urteile durfte ich ja selber beisteuern aber gebracht hat das nichts denn die machen hier weiter wie zuvor. Nur eben halt bei mir nicht mehr. Andere werden weiter über den Tisch gezogen.
 
Oben Unten