Meinungsfreiheit
Was zum Deibel interessiert mich hier „Meinungsfreiheit“?
Wenig.
Warum?
Weil sie relativ wurscht ist.
Sabbeln kann mensch z. Zt. überall.
Je mehr Meinungsgesabbel – desto mehr praktisches
NixTuen.
Und auf‘s
Tuen kommt es mir ... primär an!
Hier ist ein Forum um ErwerbslosigkeitsProbs mit den daran hängenden praktischen Auswirkungen.
Diese werden leider
(von mir gefühlten) 90% egoistisch genutzt, um das kleine Popöchen am Qualmen zu halten – datt is sich allet, watt hier zur Zeit löppt. Seit geraumer langer Zeit.
War mal anders. Ziemlich anders.
Jo.
Habe mich dann lange Zeit hier nur auf Spässekens konzentriert und garnicht mal unüble Sprachspielereien
*lächel*
Doch wenn ich dann sah, dass selbst da offenbar ernsthaft inspirierte Textvernichter rumhoppelten und nichteten – ohne erkennen zu geben, warum und wer es moddig überhaupt war … nun, dann ging ich halt hier raus.
Ist doch völlig schnuppe, ob so‘n Menschlein wie ich hier rumspielt oda Du
… oder eben nicht. Das macht die Welt nicht anders.
Nö.
Und brauche ich das Forum?
Nö.
Habe keine nerdigen Entzugserscheinungen.
Karl & Mikhail sei Dank.
Jibbet ja soooviel im RealLeben, was getan werden muss … und oft genug auch noch Spass macht.
Für meinen Teil kann ich nur hoffen, dass die Elo-Oberen nicht vor der Realitäte absacken und sich den kommenden Zeiten (→ die da balde kümmen!) adäquat und nicht sozialdemokratisch bis pseudolinks positionieren.
Derweil öle ich meinen Hektographen und stapele fein die Matrizen. Auch andere umwerfende Mittel werden hergestellt, bzw gewartet.
Ach, ich schweife wieder ab, wie immer …
Ja, ja, der Schweif …
Im Übrigen:
Maskiert Euch nicht für oder gegen watt … sondern
seid der böse Virus gegen die herrschenden Verhältnisse!
Dafür . wegen mir:
.maskiert!
So, jezz muss ick mal den positiven AbschlussBericht für diesen Fred hier machen:
Obdachlose EU-Bürger haben Anspruch auf Hartz IV 9.54 Uhr: Wohnungslose EU-Bürger, die sich für die Arbeitssuche in Deutschland aufhalten, haben normalerweise keinen Anspruch auf existenzsichernde Leistungen. Angesichts der Covid-19-Pandemie können sie jetzt allerdings im Eilverfahren...
www.elo-forum.org
… und ihn bei Zeiten dort hinpinnen …
[So sprach‘s der *KampfOnkel* … und entschwand mit zwinkernden Äugeleins …] ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
*schwupps-wech-issa-widda*