Diskurs zum Schließen eines Themas ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöscht65291

Gast
Die Angelegenheit ist erledigt. Das Ergebnis hatte ich oben nochmal zusammengefasst. Weitere Beiträge wird es von mir dazu nicht mehr geben.
 
G

Gelöscht65291

Gast
Dazu wurde ja jetzt alles gesagt. Weitere Diskussionen erübrigen sich
 
G

Gelöscht65291

Gast
Vielleicht darf ich nochmal daran erinnern, dass es MEIN Thread ist.

Ich würde das hier schon fast als Willkür bezeichnen. Was soll das jetzt bringen? Das Thema ist erledigt.
 
G

Gelöscht65291

Gast
Das Thema hat ja bis jetzt auch kaum jemanden interessiert. Ich frage mich, warum das auf einmal anders sein sollte, noch dazu, wenn die Angelegenheit abgeschlossen ist.
 

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.605
Bewertungen
15.134
Das Thema hat ja bis jetzt auch kaum jemanden interessiert.
Die sage und schreibe 141 Beiträge in dem Thema sind alle von Dir? :icon_kinn:
Zeit und Mühe all der Antworten von Mithelfern veranlassen Dich, diese zu mißachten?
Deinem puren Egoismus könnten Taten folgen.
In Zukunft sollten wir "Deine" Themen nach Eröffnung für andere User schließen.
Dann kannst Du in Deinen Themen Deinen Ego völlig ungestört ausleben. :icon_wink:
 

pinguin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 September 2008
Beiträge
4.321
Bewertungen
1.152
Dazu wurde ja jetzt alles gesagt.
Möglicherweise aber noch nicht von jedem Nutzer/jeder Nutzerin des Forums? (Frei nach K. Valentin).

Weitere Diskussionen erübrigen sich
Wer, bitteschön, legt das denn fest?

Es ist hier im Forum höchst unüblich, daß Themen überhaupt geschlossen werden; immerhin kann das eine Thema, was den Ersteller nicht mehr interessiert, für den nächsten genau so von Interesse sein.

Es ist/wäre für das Forum sicherlich nicht förderlich, wenn immer, bei gleicher Rechtslage, alles stets neu "durchgekaut" werden müsste und in "alten", aber weiterhin "aktuellen" Themen keine Anfragen/Rückfragen mehr möglich sein dürften.
 
G

Gelöscht65291

Gast
Es wird von mir keine weiteren Beiträge mehr geben. Und auch keine neuen Informationen zum oben genannten Thread. Von mir aus kann hier noch weiter diskutiert werden, nur ohne mich.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.068
Bewertungen
11.013
Es wird von mir keine weiteren Beiträge mehr geben. Und auch keine neuen Informationen zum oben genannten Thread. Von mir aus kann hier noch weiter diskutiert werden, nur ohne mich.
Das hast Du nun schon mehrfach angekündigt, allein an der Durchführung haperts ... dabei isses ganz simpel - einfach mal die Finger stillhalten :icon_mrgreen:


:icon_wink:
 
G

Gelöscht65291

Gast
Die ganze Geschichte hat mich nur Zeit gekostet. Gebracht hat das hier gar nichts. Daher würde ich auch kein neues Thema eröffnen. Das nur zum Abschluss. Jetzt können sich meinetwegen wieder alle aufregen. Ich bin ein für allemal hier raus.
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
1.086
Bewertungen
3.853
Ich würde das hier schon fast als Willkür bezeichnen. Was soll das jetzt bringen? Das Thema ist erledigt.
Hallo.
hier ist nicht das JC! Da mußt Du wohl etwas verwechselt haben. Willkür gibt es im JC.
Was das Thema bringen soll, überlegt man sich, bevor man es postet. Wann ein Thema erledigt ist, kann man vorher nicht wissen. Es können jederzeit Gesetzesänderungen vorgenommen werden. Warum willst Du den Thread so unbedingt geschlossen haben?

Das Thema hat ja bis jetzt auch kaum jemanden interessiert.
Woher willst Du das wissen? Vieleicht habe ich ja mitgelesen und wann ich aufhöre zu diskutieren oder wann mein Interesse erlischt, mußt Du schon mir überlassen.

Weitere Beiträge wird es von mir dazu nicht mehr geben.
:icon_pic: 5 Beiträge kamen doch noch. Ganz schön viel für ein erledigtes Thema.
Ich habe den Eindruck, dass Du nicht genau weißt, was Du hier machst.
 
G

Gelöscht65291

Gast
Dieser Bericht sagt doch alles über dieses Forum:
Ich zitiere: ************ ************* etcpp
 

Sprotte

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.417
Bewertungen
2.546
Dieser Bericht sagt doch alles über dieses Forum:

Sag mal,gehts noch... :icon_motz:....du bekommst hier eine 8-Seiten lange Hilfe und SO dankst du es den Usern,Mods und Admins ?

Systemtrollen, ?Jobcenter-IM’s ? Rechtsverdrehern ? ....kommst du noch klar ! Verschwinde einfach,für so etwas wie dich auch nur noch einen Finger rühren ? NADA NEIN....dafür ist jeder Buchstabe auf der Tastatur zu schade.

Ist doch wahr... :evil:


CtC krieg ich bitte dein Popcorn ? Wirfs mir bitte hoch auf die Palme auf die ich gerade blitzartig geschossen bin.
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
1.086
Bewertungen
3.853
Wirfs mir bitte hoch auf die Palme auf die ich gerade blitzartig geschossen bin.
Hallo,
komm wieder runter, das ist er doch garnicht wert. Popkorn ist bei mir alle aber ich habe noch Erdnußflips. Die teile ich mit Dir, wenn Du wieder unten bist.
Kokosnuß
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten