Diplomarbeit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HDfrank

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Januar 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

Ich wollte meine Diplomarbeit gerne auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen lassen, da mein Deutsch....naja halt nicht perfekt ist.

Außerdem wollte ich auch hinsichtlich des Schreibstils Verbesserungsvorschläge bekommen.

Wenn man das Ganze googelt findet man ja eine ganze Reihe von Anbietern.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!
 

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.939
Bewertungen
1.512
Und dafür hast du dich hier angemeldet?

Gibt es nicht an deinem Hochschulort Interessenten, ein schwarzes Brett irgendwo in Uninähe?

Bei uns gab es mal ein Schreibbüro, das hatte sich auf akademische Arbeiten einschließlich Beratung spezialisiert. Ist allerdings viele Jahre her.

Oder suchst du jemanden, der deine Arbeit schreibt? Vielleicht bei Familie Gutenberg nachfragen.

P.S. Du solltest das Fachgebiet nennen, ob Soziologie oder Informatik ist ein gewisser Unterschied.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.063
Bewertungen
10.949
Hm ... naja - vielleicht dachte der Herr Studiosus auch - "Erwerbslosenforum" ... die ham doch alle reichlich Zeit und wolln sich was "CäshTäsch" dazuverdienen ...


:icon_wink:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten