Hallo, ich habe kürzlich Möbel für die Erstaustattung bekommen. Alles so wie es soll aus dem Sozialkaufhaus. Habe noch einen Schrank Für diesen habe ich allerdings keinen Platz mehr - darf ich diesen nun auf ibääh Kleinanzeigen verkaufen ohne das mir das Amt ans Bein pinkelt?
Habe durch Bekannte erfahren das die Sozialkaufhäuser täglich auf solchen Seiten stöbern und in Verbindung mit dem Amt stehen und die einem damit einen reinwürgen wollen.
Käme mir halt auch sehr gelegen da ich ebenfalls noch 80 Euro Pauschale bekommen habe um Töpfe, Pfannen etc zu kaufen. Die reichen allerdings vorne bis hinten nicht und würde mir eben von dem Geld weiteres Geschirr holen.
Abgesehen vom moralischen Aspekt - darf ich es verkaufen?
Gruß
Habe durch Bekannte erfahren das die Sozialkaufhäuser täglich auf solchen Seiten stöbern und in Verbindung mit dem Amt stehen und die einem damit einen reinwürgen wollen.
Käme mir halt auch sehr gelegen da ich ebenfalls noch 80 Euro Pauschale bekommen habe um Töpfe, Pfannen etc zu kaufen. Die reichen allerdings vorne bis hinten nicht und würde mir eben von dem Geld weiteres Geschirr holen.
Abgesehen vom moralischen Aspekt - darf ich es verkaufen?
Gruß