Diese EGV unterzeichnen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

safari

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum.

Ich habe bis Ende September auf Master studiert und nun noch keinen Job gefunden. Gestern hatte ich also mein erstes Gespräch mit meinem Fallmanager. Er war mir gleich etwas unsympatisch, meinte er ist froh, dass er Bezirk X betreut und nicht Bezirk Y, denn da sind die ganzen Drogenabhängigen. Und dass ich mit meinem Studienabschluss bzw. Berufsfeld im nächsten halben Jahr eh keinen Job finde, frühestens nächsten Sommer (Motivation!). Ich habe nix dazu gesagt.

Er hat mir dann noch eine ganze Weile von sich! erzählt, wollte von mir gar nix wissen. Dann hat er mir erklärt wie und in welchem Umfang er mir behilflich sein kann, wir waren gerade bei Kostenrückerstattung für Bewerbungsgespräche und da meinte er wir müssen eine EGV machen, druckte 3 Blätter aus und meinte "so, ich hab Ihnen das nun erklärt, jetzt müssen Sie nur noch unterschreiben". Glücklicherweise hatte ich mich vorher schlau gemacht hier im Forum (vielen Dank dafür!) und darum gebeten mir das in Ruhe zu Hause durchlesen zu dürfen. Am Montag (11.11.) habe ich nun EXTRA einen Termin bekommen, um die EGV unterschrieben abzugeben.

Ich habe mir das durchgelesen und kann auf den ersten Blick nix wirklich schlechtes daran finden. Ich bin aber in diesen Sachen nicht sehr bewandert und würde bitte, dass jemand, der sich da besser auskennt, noch einmal drüber schaut.

Mir ist wichtig: