Purzelchen
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Hallo,ich hatte heute einen Termin bei meinem SB.Ich sollte das klären wegen der Kinderbetreuung meiner Tochter.Ich hab immer noch kein Betreuungsplatz für sie.Das Schreiben von der Schule wo es drauf steht hab ich ihm auch gegeben.Er wollte mich heute schicken also das ich den EEJ zu machen hab.Dann hab ich gesagt ich mache das nicht ich lass doch nicht mein Kind allein vor der Türe stehen Stunden lang.Sie kann die Tür nich aufschließen das geht zu scher für sie trotz neuem Schloss und allem drum und dran.Aber es geht ja auch nicht darum sondern ums Prinzip.Dann hab ich gesagt das er mir das schriftlich geben soll das er das von mir verlangt.Da hab ich ihm auch den Paragrahpen um die Ohren gehauen das die Betreuung der Kinder gesichert sein muss um arbeiten zu können.Das passte ihm nicht da ruft der doch tatsächlich in der Schule an und fragt ob es nicht doch Betreuungsplätze gibt.Und er fragte die Schulleiterin ob das nicht möglich wäre das mein Kind bis 14Uhr dann wenigstens bleiben könnte weil er das gern so hätte.Ich sags euch der hat sie nicht mehr alle.Dann hab ich zum Schluss noch gesagt zu ihm das mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde rechnen darf.Da lacht der Drecksack mich noch aus und die Alte bei dem Büro auch.Und er meinte ja das werden wir dann ja mal sehen.Und was vom Vorgesetzten hab ich auch gesagt und er meinte da komme ich eh nie hin.Was soll ich jetzt machen ich will mir das nicht ewig bieten lassen.Ich darf am 12.12.2007 da schon wieder hin wegen der Schulhortplatzgeschichte.