Dienstanweisung telefonische Befragung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klaus1233

Elo-User*in
Mitglied seit
21 März 2006
Beiträge
244
Bewertungen
24
Verstehe den Fragebogen irgendwie nicht. Die ARGE ist ja bestens über mich informiert, alle Antworten auf die Fragen, die dort gestellt werden, sind denen schon bekannt. Und Änderungen bezüglich Nebenjob, krank schreiben muss ich von mir aus ja schon mitteilen, um keine Sanktion zu erhalten. Oder geht es um statistische Auswertungen anderer Abteilungen, die keinen Zugriff auf diese Daten haben? Oder um Aushebelung des Datenschutzes? Kann die ARGE mit der Durchführung auch ein privates Callcenter beauftragen?
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
1.491
Bewertungen
13
Es geht wohl eher darum, das sie Dich auch zu Hause erwischen, das sie hoffen, das Du eine falsche Angabe machst, die nicht mit Deinen Daten im Computer zusammenhängt/passt und das sie kürzen können. :lol:

Die telefefonische Datenabgleiche sollen helfen Geld zu sparen. Es kann doch sein, das Du schon wieder arbeitest und vergesssen hast, dieses auch zu melden.
Immer wieder gerne genommen: Ist Papi zu Hause? Nö, der ist auf Arbeit.
Und wenn sie Dich mehrmals nicht am Telefon erwischen gibts ne Einladung zum Gespräch.Du könntest ja......... richtig, arbeiten.
 
N

Nustel

Gast
Hallo,
falls mich jemand von der ARGE anrufen würde, Leute, das könnte doch auch irgendein Fake sein. Weiß ich wer da wirklich dran ist. Werde und würde ich keine Auskünfte geben. Und bezüglich Hotlines---da gibt es immer von mir ironische, vollkommen lächerliche Stellungnahmen, falschaussagen etc. Als VW mal eine Umfrage bei mir machen wollte, sagte ich schlicht, das es mir leid täte, fahre Ferrari.
Also wo ist das Problem??

Ironische Grüße aus dem Rheinland.
Karneval ist nicht nur in Köln
sondern auch bei mancher ARGE festzustelln.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten