Paolo_Pinkel
Super-Moderation
Startbeitrag
- Bewertungen
- 6.331
Ach was:Da hat unsere Regierung leider gepennt.
Nur merken die es nicht mal.Da werden die Arbeitslosen für die Staatspleite verantwortlich gemacht, da sie ja Unsummen an Geld verschlingen,
Nur merken die es nicht mal.
LOL - hab ich doch glatt Obama gelesen.Wirklich, im Moment wird die wirtschaftliche Zerstörung den Demokraten und Obama "angehängt".
Aber ich erinnere mich, kurz nach dem 9-11 etwas in der Art über Osama gelesen zu haben. Die Absicht, die wirklich dahinter stand, nämlich die USA finanziell zu ruinieren und sie zu entmachten.
Damit begreifen immer mehr US-Bürger, daß die Zeiten vorbei sind, in denen man auf Kosten machtloser aber rohstoffreicher Staaten die/den eigene/n Industrie und Lebensstandard hochhalten konnte.
Die Frage ist jetzt, werden sich die USA damit zufrieden geben und sich in den friedlichen Wettbewerb einreihen? Oder werden sie, solange sie noch die absolute militärische Übermachtstellung haben, versuchen, mit dieser Fakten zu schaffen, welche die Vorherrschaft der USA für die Zukunft zementieren?
Ich bezweifle sehr, dass das dem Durchschnitts-US-Bürger je bewusst war noch so gewollt war, wurden doch die Kriege allesamt als "gut" dargestellt. Logisch - sonst wär ja niemand für nen Krieg. Seit dem WWII denken die US-Bürger doch, dass sie Gutes tun, wenn sie Krieg führen. Da sie im WWII die "Guten" waren. Amerikaner befürworten Kriege, weil sie tatsächlich glauben, dass sie damit Gutes tun/beabsichtigen, über andere bringen. Und nichts treibt sie mehr um, als der Gedanke, dass sie immer der ***** sind. Sie fahren überall hin, geben mio. $ aus um zu "helfen", ihre Soldaten sterben und als "Dank" werden sie weltweit gehasst und niemand würde ihnen je "helfen", sollte ihr Land militärisch angegriffen werden. Was haben sie nicht alles getan, um Israel zu helfen und wo ist Israel jetzt oder sollten sie angegriffen werden? - Und der Durchschnitts-Ami muss sich doch den ***** abarbeiten, kriegt nie Urlaub, die Löhne sind ein Witz etc...
Hmmm... Bush schmeißt noch die Bombe? Eher nicht... der Typ ist fertig. Sollte sie geschmissen werden, dann ist es nicht auf seinem Mist gewachsen, soviel steht fest. Die Verbitterten unter den Amis hätten aber keinerlei Problem damit, die Bombe zu schmeißen, soviel steht fest. Denn sie fühlen sich verraten und im Stich gelassen. Sie hätten auch nichts dagegen, ihre Grenzen vollkommen dicht zu machen und niemanden mehr reinzulassen.
Sollte das geschehen sind die USA nur noch ein unbewohnter Fleck auf diesen Erdball !!
Die USA waren schon immer !!! seit bestehen Kriegstreiber Nr.1 !! um
Rassistisch,Gierig´nach Rohstoffen und Macht zu erlangen.
Das zeigt die Geschichte der USA,und wird immer weiter geführt !!
Ich gönne den USA die Bankenpleite im Imobilienbereich,selber Schuld wenn man Kredite an Zahlungunfähige Kreditnehmer gibt ,die die raten garinicht aufbringen können !!
greatz
Ich habe tatsächlich so komische Papiere im I-Net gelesen, WIE die USA entmachtet werden sollen. Angeblich waren auch schon in verschiedenen Städten A-Bomben stationiert. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass tatsächlich Araber in die Towers geflogen sind - und sie damit rechnen konnten, dass die USA dann Krieg führen und sich bis übre die Ohren verschulden werden - dann ist ihr Plan doch wirklich aufgegangen.
Tehehe... nix da. Das war der "Trash" aus Europa, die Hungernden und Armen, die sich da rüber machten... dann haben sie sich gegen ihre Besatzer und Ausbeuter - England - erhoben.
Wie oft ist in Geschichtlichen Büchern geschrieben, der Russe war immer Zuverlässig und hat uns stets geholfen...
Der Ami auch, aber nur um sich daran zu bereichern. Ausgezogen hat der Ami sein eigenes Volk und andere Völker dazu.
Man mag es gut oder nicht gut heissen. Ich finde es besser das die USA keine Hoheitsmacht mehr haben. Den das war keine Freiheit für andere.
Leid tut mir die Bevölkerung die das nun ausbaden muss.
Mehrere Währungen eine Freiheit. dazu angepasste Regeln uns Sozialismus.
Daher der Satz... Merkel: Wir bewegen uns auf neuem Boden und müssen kleine SChritte gehen -- völlig zurecht.
Wenn das umgesetzt wird - hätten wir freien Kapitalismus mit chancen gleichheiten der Unionen und Länder sowie einen parallel laufenden Sozialismus. Im Grunde das was Zebulon mal schrieb. Warum sollte es nicht versucht werden? Es ist halt noch ein Steiniger weg dahin aber ich denke so verkehrt ist es nicht.
Ja, die auch. Und sie können noch heute dort in Freiheit leben.
KEINE Nation ist ohne Schuld, da kannst ja mal anfangen, auf alle mit dem Finger zu zeigen... viel Spass dabei.
Du hast aber eigenartige Geschichtsbücher, Jenie. :icon_eek:
Also ich hatte absolut nichts gegen die Freiheit hier in W-Deutschland. Kam mir jedenfalls besser vor, als eingemauert zu werden. Und den Ost-Deutschen wohl auch, sonst hätten sie ja nicht so vehement mit uns "vereinigt" werden wollen, als sich die 1. Chance bot.
Einen Vorgeschmack haben wir m. M. von dem von Russland und Merkel angestrebten Sozialismus ja schon bekommen. Und das ist definitiv nicht, wie ich mir die BRD vorstelle. Sorry.
Ich will die alte BRD zurück, wo die Bürger weder entmündigt noch wie Dreck behandelt wurden. Und es auch NIEMALS Ausreiseverbot gab!
Leider wird durch einen geschwächten Ami ein Machtvakuum entstehen. Wer dieses ausfüllen wird, ist noch gar nicht klar. Man sollte aber nicht so naiv sein zu glauben, dass dann irgendwas für "uns" besser würde. Im Gegenteil. Die Geschichte der letzten Jahre - allen voran England - hat gezeigt, dass es für die Bürger nur bergab ging.
Selbst wurde mir mal von Engländern erklärt, welch enorm wichtige Rolle der englische Geheimdienst vor, während und nach beiden WW spielte und dass man sein Wirken nie unterschätzen sollte.
Daher könnte an Deinen Sätzen sogar etwas dran sein, Jenie. Dann wurden die Amis nämlich vorgeführt und ihr Feind ist immer noch der, der sie damals schon versklaven wollte.
Oh ja, das ist natürlich ein Argument, ganz Amerika zu hassen.KEINE Nation ist ohne Schuld, da kannst ja mal anfangen, auf alle mit dem Finger zu zeigen... viel Spass dabei.
äähhm das mit den Krediten wurde 1990 bereits angeprangert - weil man jungen leuten den gab in ausbildung usw...
Nun muss ich aber auch mal dazu sagen -- es gehören immer zwei dazu! Einer der etwas anbietet und derjenige der es nimmt.
Bei allem Hass auf die Banker und aller Wut auf Gierige Lobbys und allem Frust auf Korrupte Politiker... Sollte man sich selbst auch einmal fragen, wieviel trage ich selbst mit meinem Verhalten und meiner Lebensweise dazu bei....
Ich bezahle grundsätzlich nur Bar und wenn ich für etwas Jahre sparen müsste.Raten nur im allerhöchsten Notfall.
greatz