Die Tafel - Ausweis noch gültig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drea683

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
89
Bewertungen
0
Hallo war letztes Jahr bei uns bei der Tafel ( bei uns heisst das bissel anders ) wo man 1 Euro bezahlt und Lebensmittel bekommt. Jetzt war ich ja von Oktober - Mai in einem Angestelltenverhältnis und bekomme seit Mitte Mai wieder Alg2. Habe irgendwo noch einen Ausweis den ich damals bekommen hatte, ist der noch in Verbindung mit dem neuen Bescheid gültig oder muss ich mir einen neuen Ausweis dort machen lassen?
 

drea683

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
89
Bewertungen
0
Ok danke. Ich muss den mal suchen wo ich den Ausweis hingelegt habe, ansonsten lass ich mir halt einen neuen Ausweis machen. Bei denen hier im Ort geht das ja nach Nummern von 14-17 Uhr und immer jede halbe Stunde sind bestimmte Nummern dran z.B. um 14 Uhr von 15-35 und dann um 14.30 Uhr von 75-100 oder so. Ist halt doof nicht das die denken ich will mich vordrängeln.
 
E

ExitUser

Gast
Meines Wissens nach, ist so bei uns,wird man nach 2 Monaten Nichterscheinens dort gestrichen.
Da nimmst du deinen Bewilligungsbescheid mit und bekommst dann sicher einen neuen Ausweis mit neuer Nummer.:icon_smile:
 

drea683

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
89
Bewertungen
0
Ja genau das habe ich mir auch überlegt. Habe jetzt eine Kopie des Bewilligungsbescheids gemacht und nehme meinen Personalausweis mit und lass mir dann Donnerstag einen neuen Ausweis machen. Die machen ja um 14 Uhr auf und da werde ich dann dort sein.
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.758
Bewertungen
43
Hallo drea 683

ich nehme mal an, du bekommst den Ausweiß von der Tafel, versuch es doch mal auf den Amt, Soli-Pass Laufzeit so lange der Bewilligungsbescheid läuft.

für die Tafel, Eintritt 1/2 Preis zb für Sportvereine usw:icon_smile:

dazu gibt es auch ein Heft, was man mit den Soli Pass alles machen kann!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten