Die SPD und die Gewerkschaften

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Wie geht es weiter mit den Gewerkschaften?

Die SPD und die Gewerkschaften: Wie einst im Mai | Frankfurter Rundschau - Politik
FR meinte:
Potsdam. Michael Sommer findet, es ist Zeit für ein Geständnis: "So sehr ich Kurt Beck als Parteivorsitzenden geachtet habe und noch achte, muss ich anerkennen, dass es keine Zäsur gegeben hat im Verhältnis zwischen der SPD und den Gewerkschaften nach der Rückkehr von Franz Müntefering." Der DGB-Chef nickt dem aktuellen SPD-Vorsitzenden zu. Kein Rechtsruck, soll das heißen, nirgends.

Gruß
Zid

B

B. Trueger

Gast
Sommer spricht, Sommer lügt. Er passt zu der SPD, genau wie seine Pseudogewerkschaft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten