Die Schweiz,Steinbrück ,vergleich mit Nazis !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Guevara

Gast
Schweizer Abgeordneter vergleicht Steinbrück mit Nazis !!

Harte Worte in der Debatte um das Schweizer Bankgeheimnis: Thomas Müller, Abgeordneter der Christdemokratischen Volkspartei (CVP) im Nationalrat, dem Schweizer Parlament, hat Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) in eine Linie mit Nationalsozialisten gestellt: "Peer Steinbrück, das darf man in aller Offenheit sagen, definiert das Bild des hässlichen Deutschen neu. Er erinnert mich an jene Generation von Deutschen, die vor 60 Jahren mit Ledermantel, Stiefel und Armbinde durch die Gassen gegangen sind".

Schweiz: Abgeordneter vergleicht Steinbrück mit Nazis | Wirtschaft | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Dann Frag ich mich was dieser Thomas Müller, Abgeordneter der Christdemokratischen Volkspartei (CVP) ist !!!???

Bestimt so ein Schluchten-Özi der sein Hirn beim Autauen verloren hat !!

Thomas Müller,nun,die Nazis hatte bestimmt mehr Hirn als so ein hergelaufender Schluchten-Schei--ser wie sie.

Soll aber kein hoch auf die Nazis sein !!

Nur wenn ich mir mal die Schweiz so ansehe,ist sie in Wirklichkeit nicht halbes nicht ganzes !!

Bissel mehr Französisch,bissel mehr Italienisch,und der kümmerliche Rest
,bissel Deutsch gepanscht !!

Also im Prinzip so eine Mischung aus dem Reagenzglas,oder ein fasst Jahrgangs Wein gestreckt mit viel Glykol.

Ohne dem Bankgeheimis wären die Schweizer nichts !! Warscheinlich für die Europäher eher ein Manöverplatz .

guevara

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten