Die Schröder-Ära als Weg in Richtung neue Klassengesellschaft

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Die Antwort

Gast

TP: Verlorene Illusionen
 

Merkur

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
1.892
Bewertungen
148
Schröder = Reform
Reformen = Man bringt die Bürger in Notlagen und zwingt sie anschließend Ihr Los anzunehmen.
Reformen sehen anders aus als SPD.
 

nixmehrzuverlieren

Elo-User*in
Mitglied seit
20 März 2006
Beiträge
118
Bewertungen
0

Die haben ein 'Buch', da stehen Agenda-Rezepte drin. Die Rezepte sind sehr alt, wurden schon angewendet und haben Leid und Verzweiflung verursacht. Die Rezepte merkt man nicht, weil sie über Jahre gehen, die berühmten 'kleinen Schritte'.

Es gibt auch 'gröbere' Agenden die als 'Dekaden' bezeichnet werden aber wesentlich länger dauern können als ein Jahrzehnt.

Diese Rezepte drehen an der Wahrnehmung der Wahrheit.

Ich las, die 'nice decade' seie nun vorüber; und es kommen doch nur dieselben, ollen Gammel-Sprüche, siehe Hundt.:icon_kotz:

Ich fände es gut, wenn die SPD zerschlagen wird, weil klar werden muß, dass so ein Putsch gegen die Menschen/das Volk den Hals bricht.

-------------------------------------------------------------------------
persönliche Meinung
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...