Die Regierung lässt die Armen im Stich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Die Antwort

Gast
Ergänzendes Zitat aus dem Artikel:

Irgendjemand muss schließlich die Zeche dafür zahlen, dass die Banken saniert werden. Aus meiner Sicht sind es die Arbeitnehmer, die Mittelschicht und die Armen. Zwar ist bei den Letzteren nicht mehr viel zu holen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Regierung in der nächsten Legislaturperiode auf die Idee kommt, dass ein Armer auch mit 150 Euro im Monat gut leben kann.

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
....dafür werden immerhin die "Diäten" erhöht !! -- isss' ja auch was.

Berenike

Syndrom

Elo-User*in
Bewertungen
1
Zeichen

Der "Sozialstaat" ist am Ende.

Ein viel- und weitgereister Bekannter aus der Schweiz hat mir kürzlich geschrieben, dass er in (reichen) München war und noch nie in einem anderen Land erlebt hat, wie viele Menschen völlig offen und ungeniert in den Mülleimern wühlen.

Aber schuld ist sicher nur das 'Mehrwegsystem'...:icon_neutral:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten