• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Die Pressestimmen zu den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen UNS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir
162
Jedes Schlechte hat doch auch was Gutes! :icon_smile:

Denn jetzt wird dieses Erwerbslosen Forum erst richtig bekannt! :icon_klarsch:

und es gibt dadurch jetzt bestimmt mehr Leser, die eventuell dann aufwachen und mitbekommen, was in Dland wirklich los ist!

......... öhm ........ müssen wir uns jetzt bei der Staatsanwaltschaft dafür bedanken? :icon_kinn:

Ps.: ich glaub, die werden sich im Endeffekt ans eigene Bein pinkeln :biggrin:

E

ExitUser

Gast
15 Redakteure und keiner hat was gefunden

Zwar sind etliche der Texte identisch, stammen also von ein und demselben Journalisten, aber zumindest 15 Redakteure der 15 Medien werden den Thread in Augenschein genommen haben. Aber auffällig ist das Fehlen von konkreten Vorwürfen! Da die Stasi Aachen selbst nicht verraten hat was sie ankreidet, mußten die Journalisten und Redakteure auf gut Glück suchen... und haben offensichtlich nichts gefunden. Schon gar nichts das auch nur im Entfernten so hetzend ist wie die Gegendemonstrationsbeiträge vor dem G8 in Heiligendamm. Wünschen wir der Stasi Aachen viel Erfolg in ihrem neuen Metier, dem Marketing, und viele mitreißende Slogans um heiße Luft zu verkaufen.

Syndrom

Elo-User/in

Gefällt mir
1
Ablenkungsmanöver!

Hier wird doch nur wieder versucht, von den wahren Problemen abzulenken.
Die Ursache, in diesem Fall die Einführung der Hartz-Unrechts-Gesetze, sind das Problem, welches bekämpft werden muss und nicht die Symptome!

Die angebliche "Geiselnahme" aufgrund massiven Unrechts ist das Ergebnis unserer Lobbykratie. Wenn Gesetze nur noch von Wirtschaftsvertretern beeinflusst oder gar zu 100% formuliert werden, ist dies das Hauptproblem.

Indem man die Unmuts-Äußerungen der Betroffenen Gruppe zu kriminalisieren versucht, lenkt man vom "Hauptkriegsschauplatz" ab.

Für solche "Ablenkungsmanöver" - um im militärischen Jargon zu bleiben - gibt es in der Vergangenheit noch mehr Beispiele. Es drängt sich der Verdacht auf, dass dies schon wohlüberlegte Methode ist.

Hier nur 2 Beispiele:

1. Abgelenkt von der Fußball-WM 2006 wurde die Mehrwertsteuererhöhung beschlossen. Kein Platz für Aufrufe zum Generalstreik oder Demonstrationen.

2. Ganz Aktuell: Thierses Äußerungen zu Helmut Kohl war willkommener Anlass, quasi im "Hintergrund" die Diätenerhöhung der Abgeordneten zu beschließen.
Durch diese Boulevard-Komödie wurde von einer geradezu grotesken Selbstbedienung abgelenkt.

Alles vergleichbar mit einem Taschendieb, der mittels eines Komplizen das Opfer ablenkt, während er ihm die Geldbörse hinterrücks aus der Tasche zieht.

Es gibt sicher noch mehr Beispiele dafür, wie wir alle nach Strich und Faden vera..... werden.

Siggi

Elo-User/in

Gefällt mir
0
ist gerade an Dich unterwegs Martin.

Ich wollte Martin auch grade noch meine schicken aber da dachte ich mir, warum soll ich meine verschenken!?
Die sollen drum kämpfen, so wie wir auch um alles kämpen müssen.

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
4.162
Ich wollte Martin auch grade noch meine schicken aber da dachte ich mir, warum soll ich meine verschenken!?
Die sollen drum kämpfen, so wie wir auch um alles kämpen müssen.
alles zuschicken. Je mehr ums so besser. Nur so wird Öffentlichkeit hergestellt.

Siggi

Elo-User/in

Gefällt mir
0
alles zuschicken. Je mehr ums so besser. Nur so wird Öffentlichkeit hergestellt.
Martin, es ging um meine ID ......
Sorry, habe mich da was ungeschickt ausgedrückt.

Klar, alles andere was ich raus bekomme, werde ich hier bekannt geben.
Bin daran am arbeiten an dem Hauseigenen Telefonbuch dran zu kommen, hier stehen sie alle mit Vor- und Zuname drin. Wäre für weitere Recherchen interessant. Wäre aber vom letzten Jahr. ;-)

Von dem ich das bekommen könnte stellt sich noch etwas jungfräulich an. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten