Die nette Zivi-Oma von nebenan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
E

ExitUser

Gast
hallo zusammen,

zu der fällt mir nur eines ein: wegtreten dumpfbacke!:eek: das blödchen ist für mich kein ernst zu nehmender mensch und schon gar nicht politsch.

liebe grüße von barbara
 

michaelulbricht

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Dezember 2005
Beiträge
1.030
Bewertungen
83
Ich glaube eher bei denen ist Endzeitstimmung.
So wie 45 im Führerbunker.

Als die Schröder das heute losgelassen hat da dachte ich, die ist ja Irre.
Irgendwann wird bestimmt mal veröffentlicht das der Kantinenbetreiber im Bundestag so komische Sachen ins Essen gemischt hat um eine Satire über Deutschland zu drehen .

Ich mach mir schon so meine Sorgen.
 

galigula

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
9 Juli 2008
Beiträge
1.065
Bewertungen
61
Ich glaube eher bei denen ist Endzeitstimmung.
So wie 45 im Führerbunker.

Als die Schröder das heute losgelassen hat da dachte ich, die ist ja Irre.
Irgendwann wird bestimmt mal veröffentlicht das der Kantinenbetreiber im Bundestag so komische Sachen ins Essen gemischt hat um eine Satire über Deutschland zu drehen .

Ich mach mir schon so meine Sorgen.
Gut erkannt,Endzeitstimmung.

Die Schröder ist selbst vollkommen verblödet,aber ihr Unterbewusstsein hat erkannt,dass Deutschland nicht mehr zu retten ist,deshalb ist sie jetzt vollends dem Wahnsinn verfallen und kommt mit solchen Ideen,besser kann man absolute Ratlosigkeit nicht dokumentieren.

Deutschland ist unumkehrbar verloren!
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
6.725
Bewertungen
2.875
FOCUS meinte:
... Da steht sie und gibt sich gar nicht erst Mühe, so zu tun, als fände sie gut, was sie nun verkünden muss: ...

Keinen Plan von nix, davon aber jede Menge ...


:icon_kotz:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten