• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Die nette Sozialbehörde aus Fulda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.154
warscheinlich träumen wir hier immer alles nur. Auch scheine ich immer die Brille zu vergessen, denn so freudestrahlende und nette Mitarbeiter sehe ich nie. Ist Fulda im Ausland:icon_twisted:

Gefällt mir
0
warscheinlich träumen wir hier immer alles nur. Auch scheine ich immer die Brille zu vergessen, denn so freudestrahlende und nette Mitarbeiter sehe ich nie. Ist Fulda im Ausland:icon_twisted:
Zu deiner Frage,nein Fulda ist sogar eine Optionskommune,und die sind wie du weißt noch einen Zacken schlimmer!
Aber Hessen steht kurz vor einer Wahl,und wer so kurzsichtig ist wie der User hier,dem kann man nicht helfen!!:icon_pfeiff:

Bruno1st

Elo-User/in

Gefällt mir
2
http://www.osthessen-news.de/beitrag_D.php?id=1143392

Wer glaubt denn da noch die haarsträubenden Geschichten, die hier im Forum immer verbreitet werden?
schon komisch, da wird ein Artikel lanciert und die Chefs sind nicht zu sehen oder werden mit Namen genannt. Graue Eminenzen im Hintergrund, die die eigenen Mitarbeiter vorschieben - immerhin gut geschminkt - nur ganz am Ende wird der Landrat genannt.

Doch was bedeutet "integriert" ? Haben die Arbeut bekommen von denen Sie und auch die Familie gut leben kann ? oder ist das die Anzahl der Sklavenjobs für den Landkreis/Kommune ?

Übrigens, ich habe noch nie so viele frei herumlaufende Mitarbeiter auf einem Haufen gesehen.

kohlhaas

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Die Sozialpädagogin und Arbeitsvermittlerin Margaretha Kolhosser erklärt: „Wir setzen uns mit den Menschen auseinander,
beleuchten deren beruflichen und familiären Hintergrund und versuchen, die Menschen in Arbeit zu bringen. Natürlich klappt das bei
vielen nicht von heute auf morgen. Unsere Aufgabe ist es deshalb, sie zu motivieren und individuelle Hilfen anzubieten.“
Mann, was ist das für eine ekelhafte Seifenoper ... :icon_twisted:

Sonntagsmaja

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
768
Einfach mal auf dieser Seite ->>http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php Hessen und dann Fulda eingeben.

Da kriegt man einige Infos über die freundlichen Mitarbeiter:icon_twisted:

z.B:
Absolut unkompetente Agentur. Alle Aufgabenbereiche des Sachbearbeiters lassen
zu wünschen übrig. Es wir nur über Pflichten aufgeklärt die Rechte jedoch
bleiben auf der Strecke. Die Mitarbeiter sind schlecht zu erreichen und die
wartezeiten gehen in die Stunden.

Rounddancer

Forumnutzer/in

Gefällt mir
1.531
Sammy Drechsel

Nun, Sammy Drechsel, vielen noch bekannt von Funk und Fernsehen, sagte einmal, die Fuldaer seien die dümmsten Deutschen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten