Die Mitläufer-Begleitung zu Ämtern und zum Jobcenter

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Inca

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Hallo,

ich weiß nicht wohin ich das posten kann. Vielleicht hilft mir der Admin weiter.

Ich möchte euch, falls noch nicht bekannt, auf folgende Link`s aufmerksam machen:

Was wir wollen/Kodex « Wir gehen mit

https://www.facebook.com/messages/?action=read&tid=p1BAAKtXfumpUF0Azo4zdw#!/Wirgehenmit

Vielleicht hilft es ja einigen weiter, die keine Begleitung auf ihrem Weg durch die Institutionen der Agentur für Arbeit & Behörden wie Kindegeldkassen, Jugendämtern und Ausländerbehörden haben.

Inca

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten