Die Linke jetzt auch queer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Die Antwort

Gast
Die Linke unter dem Regenbogen

Etwas überrascht waren wir über die Pressemeldung der Linken, die uns ins Mailpostfach flatterte. Linke in Regenbogenfarben waren wir nun gar nicht mehr gewöhnt, nach dem sich die SPD und damit auch die dort ansässigen Schwusos, ja mehr ins neoliberale Lager abgesetzt hatten.

Die Linke - im Wahlkampf auch queer
 

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
24 April 2009
Beiträge
522
Bewertungen
17
Naja, sind ja schlieslich auch Wähler.

Oder ein erster Annäherungsversuch an Schwesterwelle? :icon_knutsch:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten