Die Kleinen schubst man. Umzug...

Leser in diesem Thema...

Admin2

Administration
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
4.227
Bewertungen
13.381
Hallo Zusammen,

Im Aucust steht uns voraussichtlich leider mal wieder ein Umzug bevor, den genauen Termin gebe ich hier im Thread noch bekannt.

In der Zeit, in der das Forum und das Portal nicht erreichbar sein werden erhaltet ihr Nachrichten zum Fortschritt der Arbeiten auf PRhttps://www.elo.forum.net-Sozial
 
E

ExUser 2606

Gast
Meinst Du, mit dieser Überschrift fällt das jedem auf? Kann man da nicht etwas aussagekräftigeres Wählen, wie "Forumsumzug" oder so?

Es war reiner Zufall, dass ic das hier gelesen habe.
 

Matricaria

Elo-User*in
Mitglied seit
24 Oktober 2013
Beiträge
126
Bewertungen
235
Die Überschrift ist wirklich etwas seltsam. Habe "neue Beiträge" angeklickt und dachte ehrlich gesagt zuerst,da beschwert sich einer wegen Umzugskosten, aber warum ist das als wichtig angepinnt? Und dann, oder gibt es vielleicht neue Rechtsprechung was Umzüge vom Jc finanziert angeht? Nur deswegen habe ich es angeklickt. ;-)
 

Admin2

Administration
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
4.227
Bewertungen
13.381
... aber warum ist das als wichtig angepinnt? Und dann, oder gibt es vielleicht neue Rechtsprechung was Umzüge vom Jc finanziert angeht? Nur deswegen habe ich es angeklickt. ;-)

Wahrscheinliche Störungen des Forenbetriebs sind nunmal wichtig und im Forum Techniseches Mitteilungen zum Forum geht es sicher nicht um Rechtssprechung bezüglich Umzüge. :icon_evil:

Fragen zum THEMA!?
 

Matricaria

Elo-User*in
Mitglied seit
24 Oktober 2013
Beiträge
126
Bewertungen
235
Eben weil es wichtig ist, wäre doch eine aussagekräftige Überschrift wichtig, genau darum gehts doch ;-).
Ich habe nicht gelesen in welchem Forum es steht, ich sah auf dem Handy, es hat eine andere Farbe, also angepinnt und klickte es darum an, weil die Überschrift eben nicht aussagekräftig ist. Die Kritik darf man ja wohl äussern. Und ich weiss bis jetzt immer noch nicht was " die Kleinen schubst man" in diesem Zusammenhang bedeuten soll.
Und nun einen schönen, sonnigen Feiertag:bigsmile:.
 

Admin2

Administration
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
4.227
Bewertungen
13.381
Wie lange wird das Forum nicht verfügbar sein? Stunden, Tage oder gar Wochen?

Im Idealfall wenige Stunden in der Nacht.
Wenn es allerdings wirklich ganz schlecht läuft 1 bis 2 Tage weil mit dem Serverumzug zugleich auch das Betrübssystem und andere Softwarekomponenten gewechselt weden müssen. Da steht einiges an möglichen Fehlerquellen im Raum. Zwar wird das zuvor geplant aber *Murphys Law^ sitzt einem dabei immer im Genick sodass ich keine exakten Zeiten oder Dauern bestimmen kann.

Daher, sollte das Forum nicht erreichbar sein, einfach auf PR-SOZIAL das Presseportal ? PR-SOZIAL das Presseportal vorbeischauen. Die Domain dient dann als Fallback zu eurer Information über alles weitere.
 
Oben Unten