Die Hütchenspieler in Nadelstreifen sind entlarvt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.269
Die Verbrecher der Neoliberalen Globalisier an der Menschheit haben einen Namen: „cduspdgrünefdp

Merkel
:der Aufschwung ist eine großartige Erfolgsgeschichte (im BT 12.09.2007)
Nach dem Finanz- und Wirtschafts Crash im Sept.2008 bemühen sich die deutschen Hartz-und Kriegsparteien als eigentliche Brandstifter nicht wirklich um Schadensbegrenzung und somit Rettung der Demokratie (Nein danke)
Als wäre nichts geschehen machen sie weiter wie bisher.

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...

E

ExitUser

Gast
Zitat aus dem Artikel:
Zitat Mark Twain:
Manchmal frage ich mich,ob die Welt von klugen Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen die es ernst meinen.

Ich glaube eher daß es Schwachköpfe sind, die sich für schlau halten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten