Die Höhe der Bezüge ist das Problem nicht die Sanktionen !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 63650

Gast
Ich sehe weder das eine noch das andere als das größte Problem. Sanktionen und die Höhe des Existenzminimuns sind doch nur Symptome eines kranken Systems.
 
M

Märzenbecher

Gast
Na ja. Aber das System wird wohl eher nicht geändert ... sieht jedenfalls nicht danach aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 63650

Gast
Die Höhe des Existenzminimums ist bereits verfassungskonform geregelt. Ähnlich wird man mit den Sanktionen verfahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 63650

Gast
Wenn ihr mehr Geld wollt, müsst ihr euch zusammen mit den AN für ordentliche Tariflöhne einsetzen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten