• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Die Grünen bespitzeln die Linken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zita

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
8
Hallo,

gerade berichtet der Spiegel:

Bei den Grünen kursiert ein bizarrer Fragebogen zur Linkspartei, mit dem sie Informationen über den politischen Gegner sammeln wollten. Die Linken zeigen sich entsetzt, auch bei den Grünen selbst gibt es Kritik. Die Fraktionsführung um Trittin und Künast will nichts gewusst haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,655397,00.html

In unserem demokratischen Staat ist es rechtens Spitzeltätigkeiten auszuführen?

Gruß
Zita

Und auch hier: Artikelseite - taz.de

E

ExitUser

Gast
Liebe Grünen ich finde es ja doll, dass ihr mich oder Andere so interessant findet, dass ihr uns bis hinein ins Private ausforscht. Doch bitte seid nicht so aufdringlich! Fotos von Überwachungskameras und Verfassungsschmutz in den Wohnungen müssen wirklich ausreichen. Ich habe keine Zeit jetzt auch noch Fragebögen auszufüllen. Oh moment, das macht ihr ja selber, dann will ich nichts gesagt haben. Ihr seid schon ganz nah bei der CDU, macht nur so weiter. Schäubles Finger findet euch, auch von euren Plakaten aus.

Das war Ironie, oder?

Sandsturm

Neu hier...
Bewertungen
0
Die Grünen!? Wer oder Was sind die Grünen?
Selbst in der SPD beginnen die Diskussionen ob Hartz IV wirklich zu vertreten ist. Die Grünen machen doch heute so als ob sie nie dabei gewesen wären. Die Nähe zur CDU ist schon erschreckend siehe Hamburg und Saarland. Die würden doch selbst Merkel die Füße küssen und neue AKW´s installieren wenn sie doch nur mitregieren dürften. SPD und Grüne in einen Topf und weg damit!!

E

ExitUser

Gast
Finde ich "lustig" den Fragebogen, denn die Fragen kann man auch so beantworten, ohne "spitzeln". :icon_party:

Tauscht man die Parteinamen aus, kann man es bei jeder anderen Partei machen.:icon_twisted:

E

ExitUser

Gast
Finde ich "lustig" den Fragebogen, denn die Fragen kann man auch so beantworten, ohne "spitzeln". :icon_party:

Tauscht man die Parteinamen aus, kann man es bei jeder anderen Partei machen.:icon_twisted:
jo, richtig. Nur, die Grünen scheinen die Linken als ihren Hauptgegner anzusehen. Anstatt gegen gelb schwarz zu opponieren und nicht so viel Zeit mit "denen da links" zu verschwenden. Nja jeder wie er mag.

E

ExitUser

Gast
jo, richtig. Nur, die Grünen scheinen die Linken als ihren Hauptgegner anzusehen. Anstatt gegen gelb schwarz zu opponieren und nicht so viel Zeit mit "denen da links" zu verschwenden. Nja jeder wie er mag.
passt doch, Hauptgegner der Linken ist die SPD, die SPD ist gegen die Linken, die Linken haben gegen die Grünen gemotzt und der Gewinner war Schwarz-Gelb.

Was will man mehr?

So macht man sich die Zukunft "schöner".

Stinkstiefel

Forumnutzer/in

Bewertungen
0
Die Linken haben eigene "grüne" Konzepte, daher Staatsfeind Nr.1. Ich war auch schon bei 2 Konferenzen.

E

ExitUser

Gast
passt doch, Hauptgegner der Linken ist die SPD, die SPD ist gegen die Linken, die Linken haben gegen die Grünen gemotzt und der Gewinner war Schwarz-Gelb.

Was will man mehr?

So macht man sich die Zukunft "schöner".
deine Meinung. Meine Meinung ist eine ganz Andere. Schauen wir mal wer schwarz gelb wirklich einheizt... ich glaube alles Andere ist irrelevant. Solche Fragebögen sind wirklich unterirdisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten