Die etwas andere E-bay Anzeige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Juni 2014
Beiträge
2.282
Bewertungen
888
https://www.noz.de/deutschland-welt...tz-4-empfanger-baut-frust-in-ibääh-anzeige-ab
Über diesen Link kann man den Zugang zu dieser Anzeige finden, direkt lässt er sich wegen der verfremdung des Begriffes e--bbb nicht setzen.
Nein... geht auch nicht. Nervig, echt.
Dann muss ich den Link zum Nachbarforum setzen, tut mir leid.

https://elo-forum.org/index.php?topic=91466.0
Man kann sich nun so durchklicken bis zur Originalanzeige.



Ein ibääh Verkäufer erzählt in seiner Anzeige sehr ausführlich, wie für ihn die letzten 6 Jahre in H4 verlaufen sind.

Eine Anzeige die mein leben erzählt. Ich will offen und ehrlich reden was viele Menschen täglich reden oder leiden.
Ob ich mich danach blamiere ist mir egal.Wenn mann mehrmals auf schnauze gefallen ist hat mann keine angst sich zu blamieren.
Die Menschen die es uns es angetan haben sollten mit diese anzeige sich blamiert fühlen.


Bin 44 Jahre Alt bis vor 6 Jahren hatte ich gute Arbeit in dem ich gute Geld verdiente und meine Familie gut ernähren konnte.
Bis zu dem Kriese wo den ganße Autohersteller schlecht ging.
Trotz abwrack Prämie konnte die Kanzlerin Kündigungen beim viele stoppen.
Diese abwrack Prämie oder Kursarbeit Geld nützte es Firmen.
Die konnten so weiter Geld bekommen vom Staat.
Am ende flogen wie immer die Armen Arbeiter wie ich. Als ich Arbeitslos wurde war ich nicht im Klaren was Agenda schon am Arbeitsmarkt geleistet hatte.
Wahre Sklaverei und Ausbeutung war draußen....



Die Zustände in diesem Land .. es gibt keine Schimpfwörter mehr, die hart genug wären, diese treffend zu charakterisieren.
So vielen Menschen scheint das aufzufallen, dass die BRD ein riesiges Potemkinsches Dorf ist -- und doch ändert sich rein gar nichts.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten